ASS News - Feedbacks und Kundennähe lassen uns besser werden

Qualitätsumfrage

Herzliche Gratulation unserem Gewinner Armin Abazai aus Fahrwangen!

Qualitätsmanagement heisst für uns Kundenzufriedenheit!

Wir sind bemüht durch unser Kompetenz und modernsten Maschinenpark eine für den Geschädigten optimalste Trocknungsvariante zu wählen.

Das Fachwissen unserer Mitarbeiter wird in regelmässigen Schulungen gefördert.

Als Spiegel unserer Arbeit haben wir den Qualitäts Flyer eingeführt, welche nach Abschluss der Trocknung an den Geschädigten versendet wird.

1-mal pro Jahr verlosen wir unter allen Rücksendungen Gold.

Die Übergabe erfolgte durch Matthias Urech von der ASS Meisterschwanden.

Herbstschulung

Am 21. November 2018 fand die diesjährige Jahresschulung der ASS Mitglieder im Granolino Sursee statt.

Als Hauptthema wurden nebst der Videoskopie und Arbeitsweisen, die elekrischen Gerätschaften und die dazugehörigen Richtlinien behandelt.

50 Jahre ASS Jubilé

Am 26. August 2017 feierte die ASS mit ihren Partnern das 50 Jährige bestehen.

Anlässlich dieses freudigen Ereignisses verbrachten wir tolle Stunden bei einer 3-Seen-Schiffahrt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/Innen, Vertrags Partnern und Helfer/Innen für den tollen Anlass.

Qualitätsumfragekarte

Bild 1: Die Gewinnerin unserer Ziehung aller Karten wurde anlässlich unserer Generalversammlung vom Mai 2017 ermittelt.

Bild 2: Die Übergabe des Bargeldes.

Qualitätsumfragekarte

Die Mitglieder der ASS stellen jeweils den geschädigten Mietern/Eigentümern nach Trocknungsende eine Qualitätsumfragekarte zu.

Diese Umfrage dient als Feedback und Überprüfung unserer geleisteten Arbeiten.

Unter dem Motto „wer aufhört seine Arbeiten zu reflektieren und sich immer wieder aufs Neue zu beweisen, hört auf erfolgreich zu sein“ , ist dies ein wichtiges Werkzeug für unsere Weiterentwicklung.

Entsprechend wollen wir die Rücksendungen auch honorieren und verlosen unter allen eingesendeten Karten Fr. 1`000.- in bar.